Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set
search
  • Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set
  • Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set
  • Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set

Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set

69,26 CHF
Bruttopreis

Hochwertiges Set: Mit drei Glencairn Nosing-Gläsern

Zubehör: Edles Tablett aus Holz

Material: Bleifreies Kristall

Füllmenge: Je 190 ml

Hochwertiges Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set für Kenner und Genießer

  • Hochwertiges Set: mit drei Glencairn Nosing-Gläsern
  • Zubehör: edles Tablett aus Holz
  • Material: bleifreies Kristall
  • Füllmenge: je 190 ml
  • Für Kenner und Genießer: eine besondere Geschenkidee

 

Ein Whiskygeschenk der Extra-Klasse

Ein wundervolles und besonders hochwertiges Geschenk für alle Fans und Kenner des edlen Tropfens ist das Whiskyglas Set - The Glencairn Glass Tasting Set. Ein traumhaftes Set, welches Whisky-Kenner zu schätzen wissen werden. Ob als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, zum Hochzeitstag oder dem Vatertag - mit diesem Geschenk verzaubernst Du den Beschenkten!

Set mit Gläsern und Tablett

Das Set beinhaltet drei traditionelle Nosing-Gläser. Diese haben ein Fassungsvermögen von jeweils 190 ml und eine Höhe von 11,5 cm. Die verjüngende Öffnung ermöglicht dem Whisky, sein Bouquet und sein Aroma zu entfalten. Der breite Kelch erlaubt einen freien Blick auf die Farbe des Whiskys. Der feste Fuß ermöglicht ein leichtes und geschmeidiges Liegen in der Hand. Gefertigt sind die Gläser aus bleifreiem Kristallglas. Komplettiert wird das Set mit einem edlen Holztablett. Verschenke mit diesem Set ein ganz besonderes Whiskygeschenk, welches puren Whiskygenuss verspricht!

Gleich bestellen!

Überreiche mit diesem Set ein hochwertiges Whiskygeschenk, welches dem Beschenkten sicher noch ganz viele Jahre Freude und Genuß versprechen wird. Zögere nicht lange und bestelle daher das Whiskyglas Set - The Glencairs Tasting Set noch heute. Dann kannst Du schon bald damit einen Genießer überraschen.

FS-90001